Hallo! Hier könnt ihr meinen neuen Blog sehen! Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt! Ich werde über mein Leben und Beauty schreiben! Viel Spaß!

Willkommen auf meinem Blog!


Lasst mir gerne Feedback da!



Hallo!
Heute ist wünderschönes Wetter! Also habe ich meine neue Lederjacke eingeweiht. Ich kann gerne mal ein Foto dazu posten. 
Schönes Wochenende!

Sei mutig!

Hallo!
Heute strahlt wieder die Sonne ☀️
Ich strahle zwar heute nicht, aber ich falle auf! 
Denn heute trage ich eine rote Hose und ein T-Shirt, mit einer roten Schrift.
Aber die Blicke oder sonstiges interessieren mich nicht, denn ICH muss mich wohl fühlen!
Und IHR auch! 
Also, seid gerne mal mutig und tragt das, was ihr wollt (aber wenn ihr noch nicht volljährig seid, fragt erstmal eure Eltern😉).
Schönen Samstag! 

Hallo!
Erstmal tut es mir leid, dass ich gestern keinen Beitrag geschrieben habe, mein Vater war da und wir haben etwas unternommen. Anschließend waren wir bei unseren Nachbarn und ich habe wieder auf T. aufgepasst! Ich habe ihm sogar Fahrrad fahren beigebracht und das, OHNE Stützräder. Und er kann schon super fahren! Heute begann wieder Schule/Uni/Arbeit und ich darf heute wieder lernen🙄 Naja, ich gehe gleich zu T. und zeige ihm meine Überraschung weil er jetzt Fahrrad fahren kann. Übrigens ist es Straßenmalkreide! 
Ich wünsche euch trotz Verspätung einen schönen Start in die Woche! 
Liebe Grüße!!!😊


WOW

Hallo!!!
WOW ist viel passiert! Ich habe leider keine Blogbeiträge geschrieben weil ich keine Zeit hatte! Diese Woche kam mein Bruder auf die Welt!!!! Und dann kam auch noch meine Austauschschülerin zu mir! Wir haben viel erlebt und gestern war ich das erste mal bei meinem Bruder!!! 
Tut mir leid, dass nichts kam! Aber leider werden wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Wochen auch keine Beiträge folgen, da ich viel nachholen und lernen muss! Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit!
Liebe Grüße!😊


Ein doppelter Strich! Warum? Weil ich probieren möchte, jetzt mehr zu schreiben. Ich muss mich wieder entschuldigen, weil ich nichts geschrieben hatte aber die Schule🙄🙄🙄 Naja, nächste Woche Sonntag ist ein aufregender Tag!!! Ich werde dann vielleicht schreiben welcher😉 Heute hatte ich einen Friseurtermin. Es sind aber nur ca. 2cm abgekommen. Und heute sind meine neuen Nike Air Max 97 angekommen😍😍😍 Sie sind sehr bequem!!! Ich habe ein Angebot bei www.sneakÀvenue.de gefunden!!! Wir essen jetzt gleich zu Abend. Übrigens war ich bei meinem Bruder letztes Wochenende und er ist sehr süß und ziemlich klein (obwohl er zu spät auf die Welt gekommen ist)😍 Und unsere Babykatzen sind auf die Welt gekommen!!!😍❤️😍 Ich denke Fotos werden folgen! Aber erst morgen😉
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße😉

Guten Abend!
Heute ist Freitag!!! Deswegen wünsche ich euch ein schönes Wochenende! An diesem Tag, war ich mit Freundinnen Hoverboard fahren und danach habe ich Babysitting bei T. gemacht. Ich war mit ihm auf dem Spielplatz. Morgen kommt ein langer Tag auf mich zu! Aber naja, was muss das muss.❤️ Das sagt meine Omi immer!😘😍 
Ich liege jetzt im Bett und mache mich gleich fertig.
Gute Nacht😊

Hallo!
Oder soll ich lieber guten Abend sagen?
Heute ist das Wetter so schön und ich hatte keine Hausaufgaben auf bzw. sie schon in der Schule gemacht! Wir haben heute eine Deutscharbeit geschrieben🙄 aber ich glaube sie war gut👍 Unsere Babykatzen sind ja sowas von süß!!! 😍😍😍 ich werde auf jeden Fall Fotos posten!!! Ich glaube sogar schon nach diesem Post! Ich habe gerade eben in unserem Garten ein 4-blättriges Kleeblatt  gefunden! Nur noch morgen Schule und dann haben wir 2 Tage frei und dann ist auch schon Wochenende! 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!😊


27.07.2018
Hey Leute!
Ich möchte mich nicht immer entschuldigen, dass ich nichts schreibe und mit Sicherheit denkt ich euch, dass ich dann einfach mehr schreiben soll, aber es ist wirklich schwer! Natürlich kann man „bekannt“ durch Blogposts werden aber das brauche und will ich auch garnicht! Außerdem ist es auch viel Arbeit und es dauert wirklich lange, einen „erfolgreichen“ Blog zu besitzen! 
Ich hatte keine Zeit gehabt um etwas zu schreiben, da ich sehr viel lernen musste, ich in Frankreich war wegen dem Austausch,.... Wir haben jetzt die 5. Ferienwoche und ich konnte mit einem super Zeugnis in die Ferien starten! Ich bin momentan in Kur an der Nordsee und keine Sorge, alles ist gut. Meine Mutter meint nur, dass es wichtig für uns wäre. Außerdem sind wir auch Krank (ich habe eine Erbkrankheit)! 
Mal schauen ob ich mehr posten werde, schließlich wird es jetzt noch anstrebender in der Schule, da ich 2 Fächer dazu bekommen werde!!! Aber ab und zu werde ich mich bestimmt melden! 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    asdzxcqwe (Montag, 15 Februar 2021 11:09)

    asdzxcqwe

  • #2

    asdzxcqwe (Montag, 15 Februar 2021 11:10)

    asdzxcqwe

  • #3

    asdzxcqwe (Montag, 15 Februar 2021 11:10)

    asdzxcqwe

  • #4

    asdzxcqwe (Montag, 15 Februar 2021 11:11)

    asdzxcqwe'/**/and(select'1'from/**/pg_sleep(0))>'0