Wer bin ich?

Wer bist du?

Ein paar Informationen über mich stehen unten im Text! Doch mich würde auch interessieren, wer du bist! Schreib mir gerne einen Kommentar über dich!

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich in nur wenigen Tagen meinen 2. Bruder bekommen werde und ich Babysitting mache. Ich weiß nicht, ob ich den Namen von dem Jungen nennen darf, den ich seit sehr sehr langer Zeit babysitte,  deswegen kürze ich ihn mit T. ab. Ich habe eine tolle Familie und bin momentan sehr glücklich! Ich bin noch Schülerin, aber wie alt ich bin, verrate ich noch nicht😉 Ich möchte immer, dass es anderen gut geht. Außerdem tanze ich und spiele auch Klavier! Ich hoffe, dass das erstmal reicht, aber natürlich werden nach und nach immer mehr Informationen von mir verkündet. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß an meinen Blogbeiträgen habt und dass ich euch mit Tipps helfen kann!

Liebe Grüße 😊